Spirit. Ton. Materie. 

Der etwas andere Töpferkurs. 

Für die meisten von uns ist die Natur ein willkommener Ort des Ausgleichs. In und mit ihr kommen wir wieder zur Ruhe. Unsere große Mutter - Mutter Erde liebt uns und in  Verbindung mit ihr erinnern wir uns an unsere Kraft, unseren inneren Schöpfer, erfahren (innere) Freiheit und können so beginnen das Leben bewusst zu gestalten, nach unseren Herzens-Wünschen.

 

Ton ist Erde. Mit Ton zu arbeiten macht Freude, das wäre schon genug! Über den Vorgang jedoch kann bewusst gemacht werden, wie "schöpferisch Tätig sein" geht, und du es dir in deinem Leben immer und immer wieder in Erinnerung rufen kannst und üben. Denn Übung macht bekanntlich den Meister.  Aus dieser neuen inneren Haltung heraus zu leben bringt Dir eine neue Lebensqualität. 

Spirit. Ton. Materie. findet in einer kleinen Gruppe von maximal 4 Personen statt. Im Fokus steht nicht das Schaffen besonders herausragender Kunstwerke, sondern vielmehr das Er-Innern an Deine innere Schaffenskraft, deine stete Verbindung mit Himmel und Erde. Die kleine Gruppe ermöglicht uns diese Erfahrung intensiv zu erleben sowie einen offenen Austausch darüber. Herzensoffene und respektvolle Begegnung, getragen von Leichtigkeit und Freude ist der Duktus der neuen Zeit. Es ist mir eine Freude, dass unsere gemeinsame Zeit von diesem Spirit getragen ist.

Der Kurs findet an zwei Nachmittagen für je 4 Stunden statt, der dritte Termin ist Abholung und Begegnung, er dauert rund zwei Stunden.

Ich freue mich gemeinsam mit Dir Wunder zu erleben. 

 

 

Termine 2021

08.01. / 22.01. / 29.01

-

05.02. / 19.02. / 26.02.

Er-Innern & Schöpfen

Tag 1 

Wir er-innern uns wieder an unser inneres Wissen & unserer Schöpfungskraft. Aus dieser Energie heraus gehen wir in einen Kreativen Prozess mit Ton. 

Glasieren

Tag 2

Anwendend das Gehörte im Ersten Teil, fühlen des gehörten und umsetzen beim Glasieren der gebrannten Ton-Stücke.

Abholung & Begegnung

Tag 3

Du holst Dein Tonstück ab, das Dich fortan im Alltag an Deine  Schaffens-kraft erinnert. Wir tauschen uns abschließend in der Gruppe über unsere Erfahrung aus. 

Investition: 220.- € inkl. Kaffee- & Teejause und Material

Du kannst Dich gerne telefonisch oder per E-Mail zu Spirit.Ton. Materie. anmelden. Nach Eingang Deiner E-Mail erhältst Du eine Anmeldebestätigung mit weiteren Informationen. 

Ich freue mich auf Dich.