Mein Netzwerk

Wir gehen große Schritte in ein neues Zeitalter. Wenn wir innere Begrenzungen verändert, bzw. losgelassen haben, wird sich auch unser Umfeld verändern - im unmittelbaren sowie im weiteren Umfeld. Wir bewegen uns dann fernab von Konkurrenz in gegenseitiger Wertschätzung und Kooperation. 

Daher teile ich von Herzen gerne mit Dir wer meine Wegbegleiter*innen sind oder aber einfach nur Freunde, die ich sehr schätze. 

way-makers. Andrea Schirnack. 

Andrea Schirnack ist spiritueller Coach, inspirierte Journalisten und Texterin sowie Gründerin des Campus of change. Die Vision der waymakers-Bewegung ist unsere Welt in ein erweitertes Liebes-Bewusst-Sein zu bringen.

Herzmelodie. Doris Bauer. 

Praxis für Freude, Tanz und Leichtigkeit. Doris tanzt und lehrt Hula mit Begeisterung und macht Lebensberatung aus einer ganz neuen Perspektive. 

Dein Business, meine Leidenschaft. Barbara Ilg.

Barbara ist Beraterin rund um Dein Business und authentisches Marketing. Von Beginn an und/oder in Zeiten der Veränderung. Ehrlich, auf den Punkt, authentisch.

Claudia Gitter. Hebamme.

Hier treffen Beruf und Berufung zusammen; eine Hebamme mit viel know-how und Empathie in eigener Praxis. Hier ist bist du und dein Baby in den besten Händen.

 

Doris Herzog. Lichtbloggerin.

Im jetzt leben - das ist der Fokus meiner geschätzten Begleiterin Doris Herzog, die neben ihrem Blog auch mediales Coaching anbietet. 

HuberKeramik. Thomas Huber.

Keine andere Heizform macht so eine angenehme Wärme, ist so langlebig, wartungsarm und schön wie der echte Kachelofen. Der original Kachelofen ist ein Freund fürs Leben! Thomas Huber plant mit viel Sinn für Schönes.

Evelin Trauner. Sängerin und Gesangslehrerin.

Meine langjährige Weggefährtin Evelin ist mit ihrer Stimme in sich angekommen und inspiriert mich immer wieder neu. Sie ist ein Allroundtalent und für jedes Event zu empfehlen, ob Hochzeit, Taufe, Begräbnis, in Bad Hall.