top of page

Mein Netzwerk

Wir gehen große Schritte in ein neues Zeitalter. Wenn wir innere Begrenzungen verändert, bzw. losgelassen haben, wird sich auch unser Umfeld verändern - im unmittelbaren sowie im weiteren Umfeld. Wir bewegen uns dann fernab von Konkurrenz in gegenseitiger Wertschätzung und Kooperation. 

Daher teile ich von Herzen gerne mit Dir wer meine Wegbegleiter*innen sind oder aber einfach nur Freunde, die ich sehr schätze. 

Andrea Schirnack

Andrea Schirnack ist spiritueller Coach, inspirierte Journalisten und Texterin und meine wundervolle Partnerin im "Liebe Welt"-Media. Die Vision ist unsere Welt in ein erweitertes Liebes-Bewusst-Sein zu bringen.

Herzmelodie. Doris Bauer. 

Doris macht Lebensberatung aus einer ganz neuen Perspektive. Herzoffen und sehr feinfühlig.

Doris Herzog. Lichtbloggerin.

Im jetzt leben - das ist der Fokus meiner geschätzten Begleiterin Doris Herzog, die neben ihrem Blog auch mediales Coaching anbietet. 

HuberKeramik. Thomas Huber.

Kachelofen- und vor allem mein Herzensmann. Danke für fast 20 wundervolle Jahre.

Evelin Trauner. Sängerin und Gesangslehrerin.

Meine langjährige Weggefährtin Evelin ist mit ihrer Stimme in sich angekommen und inspiriert mich immer wieder neu. Sie ist ein Allroundtalent und für jedes Event zu empfehlen, ob Hochzeit, Taufe, Begräbnis, in Bad Hall.

Karoline Pöhn, Designerin, Artist & Coach

schafft kreativ und verblüfft immer wieder auf´s Neue. Danke dafür.

Musicalwaves

Der Verein in dem sich alles um Musical, Bühne, Gesang, Lernen, Workshops, die Bretter die die Welt bedeuten dreht. Ich habe euch viele wundervolle Momente mit wundervollen Menschen zu verdanken. Danke

bottom of page