Integrationsgespräch

Zwischen Himmel und Erde gibt es weitaus mehr, als wir uns vorstellen können. Was gewiss ist: wir sind niemals alleine Gelassen. Eine Botschaft aus der Geistigen Welt - empfangen durch ein hierfür ausgebildetes Medium - gibt Antworten auf Fragen, hilft Ereignisse und Situationen einzuordnen - und verschafft somit wieder Klarheit für die nächsten Schritte. 

Meine  wertgeschätzte Weggefährtin Andrea Schirnack übermittelt  Botschaften aus der Geistigen Welt, die Dir Antworten auf Deine ganz persönliche Fragen und Anliegen geben. Im Anschluss an diese Sitzung heiße ich Dich gerne bei mir willkommen und unterstütze Dich in der tiefergehenden Auseinandersetzung und Interpretation Deiner Durchgabe. 

Zum Ablauf

Wenn Du ein Integrationsgespräch bei mir in Anspruch nehmen möchtest, nimm bitte Kontakt mit mir auf, dann vereinbaren wir einen persönlichen Termin - gerne auch telefonisch oder via Skype. Bitte lass' mir 3 Tage im Vorfeld Deine Durchgabe per E-Mail zukommen, damit ich mich auf Dich und unser Gespräch vorbereiten kann. 

Investition: 60.- € pro Stunde 

Martina Reiter

Leicht. Kreativ. Freudvoll. 

Franz-Hönig-Straße 1

A-4550 Kremsmünster

Mobil.   +43 (0) 699 104 091 59

E-Mail.  mail@martina-reiter.at

Ich freu mich auf Dich!

  • Facebook Social Icon