sängerin türkis.png

Gesang

Die Musik und das Singen haben mich phasenweise durch´s Leben getragen. Das kreative Spiel mit der eigenen Stimme fasziniert, begleitet und trägt mich seit meiner Jugend. Mittlererweile habe ich schon ein paar Jahre Gesangserfahrung und es erfüllt mein Herz zu singen, für mich, für dich, für besondere Anlässe.

 

Andererseits nutze ich die Stimme gerne als Werkzeug. Wohltuende Töne und Klänge erlauben uns zu entspannen und im Hier und Jetzt anzukommen. Singen an sich, insbesondere bestimmter Texte, kann sehr heilsam sein - was ich vielfach an mir selbst und im Tun mit anderen erleben durfte. Gerne teile ich mit Dir diese Erfahrungen.  Intuition und Empathie sind meine wichtigsten Güter Dich auf Deinem persönlichen Weg zu begleiten.

Wenn Du selbst  Deine Stimme, Wort und Musik nutzen möchtest für dein im "Jetzt" sein, dann freue ich mich Dir das Tool Dein Song, Dein Anker an die Hand geben zu dürfen. 

Gerne verleihe ich Deiner Trauung oder der Taufe Deines Babys mit meiner Stimme ein besonderes Flair. Weitere Informationen findest Du unter meine Stimme auf Deinem Event. 

note_einzeln_türkis.png